BO HEART & LISA-MARIE RAMM

162 162 people viewed this event.
Kostenlos

Bo Heart, geboren in TĂĽbingen und aufgewachsen in Kanada, lebt heute in Hamburg und steht seit drei Jahrzehnten als Komponist und Keyborder auf den BĂĽhnen dieser Welt.

Neben der Veröffentlichung eigener Tonträger, komponierte er zahlreiche Musikstücke, schrieb Musik für Hörbücher und arbeitet als Musiker, Produzent und Musical Director. Außerdem führt er zusammen mit Xavier Naidoo einen Gospel Chor und entwickelt Sounds für Keyboards des Musik Giganten Yamaha.

Trotzdem findet er immer wieder Zeit, das Publikum live zu verzaubern, schöpft dabei vor allem aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire von All Time Hits aus seiner Zeit als Pianist in verschiedensten Hotelbars in Kanada und ist damit DER Stimmungsgarant für alle Partys, auf denen ein Klavier zu finden ist.

Im Hof der Künste steht er zusammen der 16-jährigen Sängerin und „The Voice Kids“-Gewinnerin von 2020, Lisa-Marie Ramm aus Hamburg, auf der Bühne, die momentan an ihrem ersten Album arbeitet.

Eintritt frei gegen Spende

 

Date And Time

11.09.2021 / 18:00
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends