DUO MALIKÌ

59 59 people viewed this event.
Kostenlos

Chiara Raimondi und Markus Korda treffen sich 2019 zum Duo Malikì und kombinieren in diesem Projekt ihre Erfahrungen aus zwei sehr unterschiedlichen musikalischen Welten.

Chiara ist Jazzsängerin und Markus widmet sein Leben der Volksmusik. Das Ergebnis ist eine Reise, die Konzertbesucher fast in die ganze Welt und in verschiedene Epochen führt.

Das schillernd farbenfrohe Repertoire von Duo Malikì entspringt eben dieser Vermischung: Herzergreifende Rembetica aus Griechenland, temperamentvolle Tangos aus Argentinien, melodiöse Musettes aus Frankreich, beswingter Gypsy-Jazz sowie traditionelle und populäre Lieder aus ihren Heimatländern Italien und Deutschland nehmen die Zuhörer mit auf einen Ausflug durch Raum und Zeit.
Eintritt frei gegen Spende

 

Date And Time

11.09.2021 / 18:00
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends