George Nussbaumer & Richard Wester

27 27 people viewed this event.
19
Kostenpflichtig

George Nussbaumer und Richard Wester gehen mit “Something Special” auf Clubtournee durch Deutschland und Österreich. Das neue Programm umfasst viele eigene und diesmal auch deutschsprachige Songs im Bereich Blues, Soul und Singer-Sonwriting mit der ”schwärzesten Stimme Österreichs”,dem blinden George Nussbaumer am Piano, dazu Richard Westers groovige Instrumentals mit Saxophon und Flöten – eine faszinierende und mitreissende Mischung voller Power und Spiellust.
George Nussbaumer (Klavier / Stimme) wurde einem breiteren Publikum bekannt durch seine Mitwirkung beim Grand Prix International 1996 in Oslo, wo er für Österreich den 10. Platz belegte. Neben seinen Eigenkompositionen interpretiert der blinde Pianist und Sänger in seiner unnachahmlichen Art Blues-Klassiker von Bob Dylan bis Randy Newman. In Deutschland gilt er als ein echter Geheimtip.

Additional Details

Genre - Blues, Soul & More

Link Webseite Künstler - http://www.richardwester.de/mentaljourney.htm

Link Facebook Künstler - https://www.facebook.com/Richard-Wester-253155498055238

 

Date And Time

16.09.2021 / 20:00
 

Veranstaltungsarten

 
 

Share With Friends