THE MASKED PIANOMAN

159 159 people viewed this event.
Kostenlos

Niemand kennt seinen echten Namen, aber er liebt es, vor Publikum seine wunderbaren Klavier-Kompositionen zu spielen.

Er ist der Friedensbringer im stressigen Alltag, er ist die musikalische Erholung aller Suchen, er ist die Antwort auf die allgegenwärtige Frage „Wie komme ich zur Ruhe?“

Die ganze Welt ist in Gefahr. Wir brauchen Superhelden gegen Klimawandel, Krieg und Hunger. Wer aber kümmert sich um unseren inneren Seelenfrieden?

The Masked Pianoman ist der jederzeit verfügbare Superheld für Deinen inneren Frieden. Seine wunderschönen ruhigen und beruhigenden Kompositionen versprechen spürbare Gelassenheit und tiefe Ruhe, um neue Kraft zu schöpfen.

Musik in ihrer reinsten Form, Entspannung ohne Wörter, Ruhe für die Zuhörerseele.

The Masked Pianoman liebt seine Sprache, die Sprache der Musik und berührt damit die Seele seines Livepublikums und von Millionen Hörern der Streaming Plattformen.

Eintritt frei gegen Spende

 

Date And Time

12.09.2021 / 14:00
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends