VIRKER IKKE

119 119 people viewed this event.
Kostenlos

Virker Ikke ist eine Punkband. Die meisten Songs sind Cover-Versionen von den Hanson Brothers, No Means No, Hüsker Dü, Dead Kennedys, Wipers oder Bad Brains. In normalen Jahren war VI DIE Musikmeilen-Hausband in der Alten Schmiede.

Im letzten Jahr Corona-bedingt, in diesem Jahr wegen des Straßenbaus in Barnstedt, weicht Virker Ikke wieder nach Melbeck auf den wunderbaren alten Eierhof aus, um dort wie gewohnt alles zu geben bzw. alles zu trinken – für den guten Zweck Zeltschule e. V. versteht sich.

Bitte habt Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl Menschen auf den Hof lassen können, um Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Die Jungs von Virker Ikke sind zwar dämlich, aber keine Aluhüte. Deshalb wird sich – Punkrock hin oder her – an die Vorschriften gehalten. Rechnet also damit, dass es ein Sitz-Schunkel-Konzert wird. Dann könnt ihr wenigstens ordentlich Spenden an der Bar lassen, ohne umzukippen.

Eintritt frei gegen Spende

 

Date And Time

11.09.2021 / 20:30
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends